Unser Spielplatz

Auf einer Fläche von 13.000 m² tummeln sich allerlei Spieleangebote für Groß und Klein!

Der Abenteuerspielplatz an der Devensstraße in Bottrop ist Teil der Offenen Kinder- und Jugendarbeit in Bottrop und als solche offen für alle Kinder und Jugendlichen. Oft werden kleinere Kinder von ihren Eltern begleitet und finden so Kontakt und Austausch. Jede und jeder ist willkommen!

Für unsere Besucher steht ein groß(artig)es Angebot zur Verfügung. Neben den üblichen Angeboten von Bolzen über Kickern bis zum Klettern werden regelmäßig besondere Programmpunkte für Groß und Klein statt. Daneben lassen sich Flora und Fauna hautnah erleben. Sei es beim Reiten unserer Pferde, beim Kümmern um die Hühner oder beim Tollen auf den weiträumigen Wiesenflächen.

Auch Einrichtungen und Gruppen sind herzlich willkommen. Sagt uns nur bitte vorher Bescheid.
Wir freuen uns über euren Besuch!